Themenwoche in Matthäus-Kirche
„Das Spiel des Lebens“

PADERBORN – Der Matthäus-Pfarrbezirk der evangelischen Kirchengemeinde Paderborn lädt vom 19. bis 25. Februar an fünf Abenden zur Themenwoche „Das Spiel des Lebens“ ein, jeweils um 19.30 Uhr in der Matthäus-Kirche Paderborn, Rotheweg 63. Der Eintritt ist frei. Als Redner konnte Henrik Ermlich, Evangelist beim Missionswerk „friends“ in Marburg, gewonnen werden, der bereits 2017 zu Gast war. Am Dienstag geht es um „Lebenskrise – Mensch ärgere dich nicht!“, am Mittwoch um „Lebenslüge – Spiritualität – Gott per Rechnung.“, am Donnerstag um „Lebensstil – Ich geb Gas, ich will Spaß!“, am Freitag um „Lebensliebe – Er liebt mich, er liebt mich nicht…“ und am Samstag um „Lebensende – Das letzte Hemd hat keine Taschen“. Die Woche endet am Sonntag, 24. Februar mit einem Abschlussgottesdienst um 10.30 Uhr zum Thema „Das Spiel des Lebens – Gewinner oder Verlierer?“ Info/Kontakt: Pfarrer Thomas Walter, Tel. 05251 / 4422; www.matthaeus-paderborn.de

 

 

Print Friendly