Weihnachtsüberraschung am Abdinghof
Geschenke für die Gäste der Tafel

Lebensmittelgeschenke: Die Kinder des Evangelischen Familienzentrums Abdinghof freuen sich mit den Erzieherinnen und ihrer Leitung Astrid Markwort (Mitte links) über die prall gefüllten Weihnachtstüten, die von Doris Moosburger (rechts), der Koordinatorin der Paderborner Tafelausgabe am Abdinghof, an die Tafelgäste verteilt wurden. FOTO: ECKHARD DÜKER

Lebensmittelgeschenke: Die Kinder des Evangelischen Familienzentrums Abdinghof freuen sich mit den Erzieherinnen und ihrer Leitung Astrid Markwort (Mitte links) über die prall gefüllten Weihnachtstüten, die von Doris Moosburger (rechts), der Koordinatorin der Paderborner Tafelausgabe am Abdinghof, an die Tafelgäste verteilt wurden.
FOTO: ECKHARD DÜKER

Paderborn. Mit einer leckeren Überraschung wurden am Mittwoch vor dem vierten Advent die Gäste der Paderborner Tafel am Abdinghof begrüßt. Die Kinder des Evangelischen Familienzentrums und die Gemeindeglieder am Abdinghof hatten zuvor haltbare Lebensmittel, u.a. Konserven, Tee, Kaffee, Kakao und Süßigkeiten gesammelt. Damit beschenkten sie die Gäste der Paderborner Tafel am Abdinghof zum bevorstehenden Weihnachtsfest. 110 Personen, die am Abdinghof wöchentlich versorgt werden, darunter 20 Familien mit über 40 Kindern freuten sich über die adventliche Überraschung.

 

Print Friendly