Am Valentinstag in Beverungen
Lieder für Verliebte

Beverungen. Am Donnerstag, 14. Februar, ist wieder Valentinstag. Wer noch auf der Suche nach einer besonderen Veranstaltung ist, für den bietet sich am Valentinstag um 19 Uhr ein Besuch in der evangelischen Kreuzkirche in Beverungen an. Die Evangelische Weser-Nethe-Kirchengemeinde Höxter lädt anlässlich ihres musikalischen Jahres zu einem Liederabend mit dem Thema „Lieder für Verliebte“ ein. Sylke Lübkes und Alexandra Scheffler ließen sich für das Programm durch Brautpaare inspirieren, deren kirchliche Hochzeit sie mitgestaltet haben.

Neben den Brautpaaren der letzten Jahre sind besonders Verliebte jeden Alters dazu eingeladen, egal, ob sie sich gerade gefunden haben oder schon Jahrzehnte gemeinsam durchs Leben gehen. Selbstverständlich sind auch Alleinstehende herzlich willkommen, vielleicht möchten diese ja in Erinnerungen schwelgen oder von der Zukunft träumen.

Print Friendly