Abschiedsfeier für verstorbenen Kirchenmusikdirektor Martin Hoffmann
Predigt von Superintendent Volker Neuhoff

Kirchenmusikdirektor Martin Hoffmann an der Orgel in der Abdinghofkirche Paderborn. FOTO: ECKHARD DÜKER

Kirchenmusikdirektor Martin Hoffmann an der Orgel in der Abdinghofkirche Paderborn.
FOTO: ECKHARD DÜKER

PADERBORN/KIRCHENKREIS – Der Abschiedsgottesdienst für Kirchenmusikdirektor Martin Hoffmann, der am 20. Januar plötzlich verstarb, wurde unter großer Anteilnahme am 13. Februar in der Abdinghofkirche in Paderborn gefeiert. Martin Hoffmann war über 18 Jahre lang als Kirchenmusiker an der Abdinghofkirche tätig und brachte zahlreiche Oratorien, Kantaten und Konzerte mit der Abdinghofkantorei zur Aufführung. Der Superintendent des Evangelischen Kirchenkreises Paderborn, Volker Neuhoff, würdigte Martin Hoffmann in seiner Predigt als Mensch und Musiker.
Die Predigt zum Download: Predigt Abschiedsgottesdienst KMD Martin Hoffmann

 

Print Friendly