Benefizkonzert mit Arte Musica am 14. November

Konzert für „Elsen hilft“ in der Erlöserkirche

Die Musikerinnen des Ensemble Arte Musica spielen in der evangelischen Erlöserkirche Elsen Ausschnitte aus ihren verschiedenen Programmen. Foto: Ensemble Arte Musica

Foto: Ensemble Arte Musica

Elsen. Das Ensemble Arte Musica ist am Sonntag, 14. November, um 17 Uhr in der Erlöserkirche der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Elsen, Urbanstraße 36, zu Gast. Zugunsten der Aktion „Elsen hilft“ spielen Petra Fromme, Irena Burmester und Kathrin Junge Ausschnitte aus ihren verschiedenen Programmen. Gewohnt vielseitig wechseln die drei Musikerinnen dabei zwischen Musikstilen und Instrumenten und versprechen so ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Konzert. Der Eintritt ist frei, um eine Spende zugunsten der Aktion „Elsen hilft“ (für Betroffene der Hochwasserkatastrophe) wird am Ausgang gebeten. Für den Eintritt gelten die aktuellen Corona-Schutzbedingungen (3G-Nachweis).