Mediothek

Die Mediothek gehört zum Schulreferat des Evangelischen Kirchenkreises Paderborn. In ihrem Bestand finden Sie Medien, die gut im Religionsunterricht eingesetzt werden können. Dazu gehören unter anderem Bücher, Filme und verschiedene Materialzusammenstellungen zur Bibel und zu unterschiedlichen Religionen.
Nutzen können die Mediothek Religionslehrer*innen, Studierende, Erzieher*innen, Gemeindehelfer*innen, Pfarrer*innen, Mitarbeiter*innen des Kindergottesdienstteams, aber auch jede/r weitere Interessierte.

Am 25.03.02024 verabschieden wir und in die Osterferien und sind ab dem 5.04.2024 wieder wie gewohnt für Sie da.

Unsere Öffnungszeiten:

Montags und donnerstags 11:00 – 16:30 Uhr

Mittwochs 9:30 – 14:30 Uhr

Gerne sind wir auch außerhalb unserer Öffnungszeiten für Sie da!

——————————————————————

Unser Online-Katalog:
Nutzen Sie unseren Onlinekatalog. Hier finden Sie alle Medien der Mediothek. Einfach die Signatur notieren und vorbeikommen.
Bei uns können Sie Ihre Wunschmedien dann gerne bis zu vier Wochen ausleihen.
Online-Katalog Mediothek

Medien zum Ausleihen: