Benefizkonzerte in Bad Driburg

Für die Opfer der Flutkatastrophe

Bad Driburg. Der Gospelchor Spirit Voices unter der Leitung von Torsten Seidemann gibt am Sonntag, 12. September 2021, um 16.30 Uhr in der Evangelischen Kirche am Kurpark Bad Driburg ein Benefizkonzert zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe. Das Motto dieses Benefizkonzertes lautet „Prayer for the city“ nach einem Song von Tore W. Aas. Der Chor singt aus seinem Repertoire ein Programm mit bekannten traditionellen Gospels wie „Good news“ sowie mit modernen Gospelsongs wie „I will follow him“ und mit vielen mehr.

Ein zweites Benefizkonzert mit Gesang und Orgel zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe findet statt am Sonntag, 26. September 2021, um 16.30 Uhr in der Evangelischen Kirche am Kurpark Bad Driburg. Die Ausführenden sind Dagmar Linde (Mezzosopran) und Torsten Seidemann (Orgel). Auf dem Programm stehen geistliche Arien, Lieder und Kantatensätze von J. S. Bach und F. Mendelssohn-Bartholdy und anderen.

Der Eintritt ist jeweils frei. Am Ausgang wird um eine Spende gebeten, die für den genannten wohltätigen Zweck bestimmt ist. Auf die 3G-Regelung als Voraussetzung zum Konzertbesuch wird hingewiesen.