Musik aus Mittelalter und Renaissance

Konzert am 2. Advent in der Kilianikirche Höxter

Der Lautenspieler Axel Wolf ist als Gast zum Konzert am 2. Advent in der Kilianikirche eingeladen. Foto: Marc Dietenmeier

Foto: Marc Dietenmeier

Höxter. Ein Konzert der Gruppe Consortium Musicale Moresca aus Höxter findet am Sonntag, 5. Dezember, um 17 Uhr in der Kilianikirche in Höxter statt. Auf dem Programm steht Musik aus dem Mittelalter und der Renaissance mit dem farbenreichen Instrumentarium dieser Zeit. Als Gast ist der bekannte Lautenspieler Axel Wolf eingeladen. Der Eintritt ist frei. Spenden werden am Ausgang erbeten. Es gilt die 2-G-Regelung. Bitte einen Impfnachweis bzw. Zertifikat für die Genesung mitbringen. Kinder und Jugendliche im Alter bis einschließlich 15 sind von der Regelung ausgenommen.