20 +3 Jahre Johannes-Gospel-Chor

Jubiläumskonzert am 23. April

Paderborn. Der Johannes-Gospel-Chor der evangelischen Johannes-Gemeinde in Paderborn hatte 2021 sein 20-jähriges Jubiläum, das aufgrund der Corona-Pandemie nicht gefeiert werden konnte. Drei Jahre später wird dies nun nachgeholt. Dazu lädt der Gospel-Chor am Sonntag, 23. April, um 17 Uhr zu einem Jubiläumskonzert im Johannes-Gemeinde-Zentrum, Dietrich-Bonhoeffer-Str. 1 in Paderborn, ein. Der Eintritt ist frei.

Unter der Leitung von Markus Seipel und begleitet von Pascal Neumann am Klavier wird ein buntes Potpourri aus den vergangen 20 Jahren erklingen. Nicht festgelegt auf nur eine bestimmte Stilrichtung besteht das umfangreiche Repertoire des Chores aus Werken der Gospel-, Pop- und Rockmusik und auch aus traditionellen afrikanischen Liedern.