Besonderer Gottesdienst zum Valentinstag

In der Christuskirche Schloß Neuhaus

Schloß Neuhaus. Am Sonntag, 13. Februar, und damit einen Tag vor dem Valentinstag (14.2.), lädt die Evangelische Kirchengemeinde Schloß Neuhaus zu einem außergewöhnlichen Gottesdienst ein.

Unter dem Motto „Ten Years – alles Gute zum 10-jährigen“ sind vor allem die besonders eingeladen, die in 2022 ihr 10-jähriges feiern. Unabhängig von diesem Jubiläum sind natürlich auch alle anderen eingeladen (ob einzeln oder zusammen), die einfach Lust auf einen schönen Abendgottesdienst haben.

In dem einstündigen Format gibt es neben schöner Musik zum Hören und Mitsingen, einen Impuls inklusive Musikvideo, die Möglichkeit zum Einzel- oder Paarsegen, ein Mitgebsel und die Möglichkeit, anzustoßen (mit 10 Jahre altem Whisky, Rot- oder Weißwein oder nicht Alkoholischem).

Der Gottesdienst in der Christus-Kirche Schloß Neuhaus (Bielefelder Str 20 c) beginnt um 18 Uhr und findet unter 3-G-Regel statt. Die Nachweise sind mitzubringen und vor Beginn des Gottesdienstes vorzuzeigen.