Bezirksverbandstag am 29. September in der Abdinghofkirche

Bezirksverband Paderborn der Evangelischen Frauenhilfe lädt ein

Paderborn. Nach dreijähriger Pause veranstaltet der Bezirksverband Paderborn der Evangelischen Frauenhilfe wieder einen Bezirksverbandstag. Er findet statt am Donnerstag, 29. September, von 14 bis 17.30 Uhr in der Abdinghofkirche und im Paul-Gerhardt-Haus, Am Abdinghof 9 in Paderborn.

Der Nachmittag beginnt um 14 Uhr mit einem Abendmahlsgottesdienst in der Abdinghofkirche mit Pfarrerin Christel Schuchardt. Um 15 Uhr bietet Kantor Tim Gärtner eine Orgelführung in der Abdinghofkirche an. Im Paul-Gerhardt-Haus geht es ab 16.15 Uhr weiter mit Begrüßung und Informationen sowie dem Kaffeetrinken. Die Kosten pro Person für das Kaffeegedeck betragen 4 Euro. Die Veranstaltung endet um 17.30 Uhr.

Die Kollekte ist für die Renovierung der Orgel der Abdinghofkirche bestimmt.

Um Anmeldung wird gebeten bis zum 22. September bei Irene Glaschick-Schimpf, E-Mail: irene@glaschick-pb.de oder Tel. (05254) 6238.