Bezirksverbandstag am 5. Oktober in der Marienkirche Höxter

Bezirksverband Höxter der Evangelischen Frauenhilfe lädt ein

Höxter. Der Bezirksverband Höxter der Evangelischen Frauenhilfe lädt ein zu seinem Bezirksverbandstag am Mittwoch, 5. Oktober. Der Bezirksverband ist zu Gast bei der Evangelischen Frauenhilfe Höxter.

Beginn ist um 14 Uhr mit einem Abendmahlsgottesdienst in der Marienkirche, Brüderstraße 9 in Höxter, der von Pfarrerin Friedhilde Lichtenborg geleitet wird. In diesem Gottesdienst werden auch die ausgeschiedenen Mitglieder der Leitungsteams verabschiedet und die neu hinzugekommenen Mitglieder eingeführt.

Im Anschluss an den Gottesdienst findet ein gemeinsames Kaffeetrinken (Kostenbeitrag 5 Euro) im evangelischen Gemeindehaus, Brüderstaße 11 in Höxter, statt. Pfarrerin Dorothea Wahle-Beer wird von ihrer Arbeit bei der ökumenischen Telefonseelsorge Paderborn erzählen.

Um Anmeldung wird gebeten bis zum 28. September 2022 bei Helga Weber-Kruck: Tel. (05233) 954465