Erstes Picknick-Konzert auf Springbach Höfe

Ein Ort für Begegnung und Austausch

Das Vorbereitungsteam des Quartierskonzertes lädt zu Picknick und Musik ein.Foto: Privat

Das Vorbereitungsteam des Quartierskonzertes lädt zu Picknick und Musik ein.
Foto: Privat

Paderborn. Das Brezel Mobil (evangelische Lukas-Gemeinde, katholische St. Hedwig Gemeinde und Diakonie Paderborn-Höxter e.V.) sowie das Quartiersbüro der Stadt Paderborn laden alle Bewohnerinnen und Bewohner von Springbach Höfe sowie den angrenzenden Quartieren zum ersten Picknick-Konzert am Freitag, 11. August 2023, ab 16 Uhr auf der Wiese am Spielplatz (Bergmann-Michel-Str. 45) herzlich ein.

An einem hoffentlich sonnigen Sommerabend will das Konzert bei kalten Getränken, Hotdogs und einem bunten Kinderprogramm einen Ort schaffen, an dem sich Jung und Alt in dem stetig wachsenden neuen Stadtteil begegnen und austauschen können.

Eröffnet wird der Konzertabend von einem musikalischen Auftritt der Kinder aus der Kolping KiTa Springbach Höfe. Im Anschluss daran wird schließlich Betty Atlassi mit Rock- und Popklassikern sowie bekannten Chart-Hits Springbach Höfe einen unvergesslichen Abend bereiten.