Freie Plätze für Jugendfreizeit in Bayern

Abwechslungsreiches Programm in den Sommerferien

Kirchenkreis (ekp). Die Evangelische Jugend im Kirchenkreis Paderborn hat noch freie Plätze für eine Freizeit in den Sommerferien. Für sechs Tage soll es vom 6. bis 11. Juli in die Selbstversorgerunterkunft „Haus Waldmichl“ gehen, idyllisch gelegen etwa 50 Kilometer von Passau entfernt an der tschechischen Grenze.

Gedacht ist die Freizeit für Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahre. Die Kosten betragen 190 Euro.

Eine Anmeldung ist bis zum 13. Mai möglich über die Homepage der Evangelischen Jugend: www.juenger-paderborn.de

Für abwechslungsreiches Programm sorgen unter anderem Wanderungen in den umliegenden Bergen, eine 1,2 Kilometer lange Sommerrodelbahn mit Panoramablick, ein Wellenfreibad und die schöne Drei-Flüsse-Stadt Passau. Auch „Haus Waldmichl“ bietet Raum für gemeinsame Aktivitäten: Lagerfeuer, Grillen, Bolzplatz, Spiele und mehr.