Jutta Schunicht wurde in den Ruhestand verabschiedet

Vier Jahre hat sie Kinder im Ev. Familienzentrum Bad Driburg begleitet

Auf in den Ruhestand: (v. l.) Petra Koch, Prädikantin der Ev. Kirchengemeinde Bad Driburg, Til, Frederike Wieneke, Vertreterin der Kirchengemeinde Bad Driburg und Kita-Leiterin Sandra Wiedey haben Jutta Schunicht in den Ruhestand verabschiedet.Foto: Ev. Familienzentrum „Jesus und Zachäus“

Foto: Ev. Familienzentrum „Jesus und Zachäus“

Bad Driburg. Jutta Schunicht, die in den vergangenen vier Jahren als Sozialpädagogin die Kinder im Evangelischen Familienzentrum „Jesus und Zachäus“ in Bad Driburg begleitet hatte, ist in den Ruhestand gegangen. Die Verabschiedung fand im Rahmen eines Gottesdienstes zum kulturell-kulinarischen Fest in der Einrichtung statt.

Die Kinder verabschiedeten sich mit liebevollen Texten und Gesang von Jutta Schunicht und überreichten ihr alle eine wunderschöne Blume. Worte des Dankes für ihre Arbeit und Geschenke gab es vom Team und den Eltern. „Jutta Schunicht war eine sehr verlässliche, liebevolle, entgegenkommende und flexible Mitarbeiterin“, sagte Leiterin Sandra Wiedey und wünschte ihr für den Ruhestand alles Gute.