„Mit Gottes Segen der Sonne entgegen“

Motorradgottesdienst mit anschließender Ausfahrt in Bad Driburg

Bad Driburg. Ein Motorradgottesdienst mit Ausfahrt findet am Pfingstmontag, 20. Mai, um 11 Uhr in der Evangelischen Kirche in Bad Driburg statt. Alle Freundinnen und Freunde motorisierter 2- und 3-Räder, Roller und Trikes sind herzlich willkommen sowie alle Interessierten.

Ein etwas anderer Gottesdienst erwartet die Teilnehmenden: Musik, Gebet, Auftanken für die Seele und Gottes Segen. Innehalten und dann behütet aufs Motorrad steigen und die Saison genießen.

Im Anschluss an den Gottesdienst findet eine kleine Ausfahrt statt, die an der Kirche mit einem gemütlichen Beisammensein endet. Nicht motorisierte Gottesdienstbesucherinnen und -besucher sind ebenso herzlich eingeladen zu verweilen.

Zweiradfahrerinnen und -fahrer werden um Anmeldung gebeten über den QR-Code auf dem Plakat bzw. auf der Homepage der Kirchengemeinde: www.evangelisch-in-baddriburg-altenbeken-neuenheerse.de/