Nachhaltigkeitsmesse in Paderborn am 3. September

Der Evangelische Kirchenkreis Paderborn ist mit dabei

Wolfgang Dzieran vertritt den Evangelischen Kirchenkreis Paderborn bei der LIBOFAIR Messe.Foto: Jan-Hendrik Noll

Foto: Jan-Hendrik Noll

Paderborn. Unter dem Titel LIBOFAIR findet am Sonntag, 3. September 2023, im Liborianum, dem Bildungs- und Tagungshaus des Erzbistums Paderborn, An den Kapuzinern 5-7, eine erste Nachhaltigkeitsmesse statt.

In dem weitläufigen historischen Gebäude im Herzen von Paderborn – und bei entsprechender Witterung auch auf dem Außengelände – zeigen sich zahlreiche Anbieterinnen und Anbieter, die sich der Nachhaltigkeit verschrieben haben. Bei freiem Eintritt werden im Rahmen der Messe von 11 bis 17 Uhr Informationen, Mitmach-Aktionen, Probierstände, Vorträge und viele weitere Angebote für Menschen jeden Alters präsentiert.

Auch der Evangelische Kirchenkreis Paderborn ist vertreten. Gemeinsam mit dem „Oikos Institut für Mission und Ökumene“ und „Brot für die Welt“ ist er der Aula des Liborianums zu finden.

Weitere Informationen zur Messe und ein Verzeichnis aller Beteiligten Firmen, Organisationen, Institutionen und Vereine finden Sie hier: https://www.liborianum.de/libofair