Ökumenischer Stand auf der Paderborner Hochzeitsmesse

Informationen im Schützenhof rund um die kirchliche Trauung

Paderborn. Nach einer Corona bedingten Pause findet am Sonntag, 8. Januar 2023, von 11 bis 17.30 Uhr wieder die Messe „Hochzeitsträume“ im Schützenhof Paderborn statt. Mit dabei ist im Ferrarisaal (Stand Nr. 44) auch wieder der ökumenische Stand der Kirchen mit dem Evangelischen Kirchenkreis Paderborn, dem Dekanat Paderborn und der Katholischen Erwachsenen- und Familienbildung Paderborn (kefb).

Die Ansprechpersonen der Kirchen sind am und vor dem Stand ansprechbar und auf der Messe unterwegs. Und das nicht nur zu Fragen der kirchlichen Trauung oder der Ehevorbereitung, sondern auch zu weiteren kirchlichen Themen.

Den ersten ökumenischen Auftritt der Kirchen auf der Paderborn Hochzeitsmesse gab es im Jahr 2012.

Internet: www.schuetzenhof.de