Paderborner Studierende wurden gewählt

EKD-Vollversammlung der Studierendengemeinden

Maria Dechert und Finn-Lennart Koglin aus der Paderborner ESG wurden als Vertretende der Bundes-ESGn gewählt.Foto: ESG

Foto: ESG

Wittenberg/Paderborn. Wie jedes Jahr trafen sich die Evangelischen Studierendengemeinden (ESGn) aus Deutschland auf der Bundes-Delegierten-Vollversammlung, dieses Mal in Wittenberg. Zwei Studierende aus der Paderborner ESG wurden dort als Vertretende der Bundes-ESGn gewählt: Maria Dechert für die Hauptamtlichenkonferenz (HAK) und Finn-Lennart Koglin für die „Initiative Kirche von unten“ (IKvu). Die Evangelische Studierenden Gemeinde (ESG) gratuliert zur Wahl und wünscht für die Arbeit in den Ausschüssen viel Erfolg.