Silvesterkonzert in der Kilianikirche in Höxter

Feierlicher Abschluss des Jahres

Daniela Bianca Gierok wird beim Silvesterkonzert in der Kilianikirche singen. Foto: Privat

Daniela Bianca Gierok wird beim Silvesterkonzert in der Kilianikirche singen.
Foto: Privat

Höxter. Das alljährliche Silvesterkonzert findet am Freitag, 31. Dezember 2021, um 22 Uhr in der Kilianikirche in Höxter statt. In diesem Jahr wird Daniela Bianca Gierok mit Gesang eine bunte Vielfalt mit Florian Schachner an der Orgel musizieren. Das nun beinahe vergangene Jahr hat viele Spuren hinterlassen, so begeben sich die Künstler auf Spurensuche und möchten das Jahr, welches viele Facetten hatte, feierlich beschließen.

Das Konzert wird ideell und finanziell von der Weinbergstiftung unterstützt. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird am Ausgang gebeten.

Es gilt die 2-G-Regelung. Bitte einen Impfnachweis bzw. Zertifikat für die Genesung mitbringen. Kinder und Jugendliche im Alter bis einschließlich 15 Jahre sind von der Regelung ausgenommen.